• img-top01.jpg
  • img-top02.jpg
  • img-top03.jpg
  • img-top04.jpg
  • img-top05.jpg
  • img-top06.jpg
  • img-top07.jpg
  • img-top08.jpg

Niederrhein-Guide Logo

Haben Sie noch Fragen?           
(02826) 91876-00

(Mo-Fr 9:00-16:00 Uhr)

Font Size

Cpanel

Niederrhein Guide:

Friedhelm Keil


In Sonsbeck und Xanten verbrachte ich meine „unbeschwertesten Jahre“ und wurde dabei von Natur und Geschichte des Niederrheins „geprägt“. Als Diplom-Biologe und Umweltberater liegen mir die Landschaften und Lebewesen des Niederrheins besonders am Herzen. Gruppen, die eine Radtour planen, bitte ich, ein Rad für mich mit zu mieten, weil ich zur Zeit nicht mit dem Rad anreisen kann. Gruppen, die die Bislicher Insel oder eine andere Landschaft in Begleitung eines Niederrhein Guides erleben möchten, können Termine und Touren mit mir vereinbaren.




Termin:
Hier finden Sie Tourenangebote, die zu konkreten Terminen angeboten werden. Bei diesen Angeboten können sich auch Einzelpersonen anmelden. Die Termin-Veranstaltungen sind für Gruppen nach Absprache natürlich auch zu anderen Terminen buchbar.

Tourenangebot:
Neben den konkreten Terminangeboten sind die weiter unten aufgeführten Tourenangebote für Gruppen nach Absprache jederzeit buchbar.


Termine:
Es wurden keine Termine gefunden!

Tourenangebot:
Botanischer Spaziergang - im Naturschutzgebiet Bislicher Insel Für Familien max. 3 Stunden 
  n/a


Ein A B C - Rundwanderweg zwischen Rhein und Römerzeit Für Familien max. 3 Stunden 
  Tour von Xanten zum Altrhein, um die Bislicher Insel, zum Castra Vetera und zurück




Zurück
U bevindt zich hier: Home Veranstaltungen

Wat is Nabu

De NABU natuurbehoud centrum Niederrhein is gemaakt voor mens en natuur is op de Neder-Rijn en leidt in het gebied "de Gelderse Poort" plein in de stad Kleve, Nijmegen, Arnhem en Emmerich veel instandhoudingsdoelstellingen werkt door ...

Meer informatie

Niederrhein Guide - een project van

NABU-Naturschutzstation Niederrhein e.V.
Im Hammereisen 27 E
D-47559 Kranenburg

Tel: +49 (2826) 91876-00
Fax: +49 (2826) 91876-29
EMail: Dit e-mailadres wordt beveiligd tegen spambots. JavaScript dient ingeschakeld te zijn om het te bekijken.
Webseite: www.niederrhein-guides.de